builderall

GEFILTERTES WASSER FÜR DIE GANZE FAMILIE

Finde den Wasserfilter
der deiner Familie zu mehr Lebensqualität verhilft

Ich berate dich dabei,..

..deine Gesundheit zu fördern, indem du schadstofffreies und schmackhaftes Wasser zu dir nimmst.

..die Umwelt zu schonen, indem du Plastikmüll auf ein Minimum reduzierst und dabei bares Geld sparst.

SCHON GEWUSST?

Hast du dich schon mal gefragt, ob unser Trinkwasser wirklich gut für dich ist?

Trotz vieler Berichte, dass unser Leitungswasser das am besten geprüfte Lebensmittel ist, ist Wasserfilterung immer noch oder vielleicht sogar noch wichtiger denn je. Filtern wir das Wasser nicht, kann unser Körper durch verschiedene Substanzen „belastet“ werden. Schwermetalle wie Blei, Kupfer oder Quecksilber, aber auch Medikamentenrückstände und Pestizide sind nicht selten in unserem Trinkwasser zu finden. Und das kann mehr negativen Einfluss auf deine Gesundheit und die deiner Kinder haben, als du denkst.

Wenn du das ändern und dafür sorgen möchtest, dass deine ganze Familie schadstoffarmes Wasser direkt aus dem Hahn genießen kann, dann bist du hier richtig. Mit dem richtigen Wasserfilter holst du das Beste aus eurem Trinkwasser heraus.

Chlor

Medikamenten-
rückstände

Schwermetalle

WEISST DU WAS DRIN IST?

Teste dein Wasser!

Kupfer

Quecksilber

Medikamentenrückstände

Blei

Pestizide

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Ausgezeichnete Wasserqualität für die ganze Familie

Keine Sorge - das Kistenschleppen kommt nicht zurück. Ich erkläre dir, wie du das Wasser aus dem Hahn bedenkenlos trinken kannst. Dazu brauchst du nur den passenden Wasserfilter.

Kein Kistenschleppen

Durstig und einfach einen Schluck vom Wasserhahn trinken - mit einem installierten Wasserfilter sparst du dir die Zeit, die du zum Einkaufen benötigen würdest - und natürlich anstrengendes Kistenschleppen.

Booste deine Gesundheit

Mit dem richtigen Wasserfilter bekommst du frisch gefiltertes, "gesundes" Wasser aus dem Hahn. Der richtige Filter bereitet dein Trinwasser natürlich strukturell auf – als wäre das Wasser direkt aus einer Heilquelle.

Höherer Lebensstandard

Es gibt Filter für jedes Budget und jeden Bedarf. So kann sich jede Familie einen Filter leisten und verschafft sich dadurch nicht nur eine bessere Wasserqualität, sondern auch einen höheren Lebensstandard.

Einfacher Start

Unsere Wasserfilter sind so einfach in der Handhabung, dass du sie sogar selbst einbauen kannst und nicht auf einen Monteur angewiesen bist.

Spare Kosten

Mit einem eingebauten Wasserfilter in deinem Haushalt sparst du dir langfristig viel Geld. Ein 3-Personen-Haushalt gibt jährlich im Schnitt etwa 1.800 Euro für Wasser aus der Flasche aus. Unsere Aktivkohlefilter gibt es schon ab 300 Euro.

Ausgezeichnetes Wasser

Gefiltertes Wasser ist nicht nur frei von Schwermetallen, Medikamenten- rückständen und sonstigen Schadstoffen, sondern schmeckt auch besser und fühlt sich weicher an als ungefiltertes.

Du hast Lust auf besseres Wasser, das deine ganze Familie bedenkenlos trinken kann?
Dann mache den ersten Schritt und finde heraus was in eurem Wasser alles steckt.

Qualitäts-Prüfwerte

u.a. Schwermetalle und Mineralstoffe

Werktage

bis du das Ergebnis von mir geschickt bekommst

Jahre Erfahrung

habe ich im Bereich Gesundheit und Ernährung

Stunden

nach erfolgreicher Bestellung versenden wir Ihr Testkit

DIREKT BESTELLEN

Der preiswerte Wasserqualitäts-Check

 Einfache Probeentnahme inkl. Anleitung - Keine Vorkenntnisse nötig

 Wasseranalyse im akkreditierten Wasserlabor DIN-EN-ISO 17025

 Analyse in 7-10 Werktagen

IN DREI EINFACHEN SCHRITTEN

Gemeinsam finden wir den richtigen Wasserfilter für dich

10-Tages-Challenge

Nimm an meiner kostenlosen 10-Tages-Challenge teil und lerne zu verstehen, wie wichtig das Trinken von genügend reinem, klarem Wasser im Alltag ist. Du wirst erstaunt über das Ergebnis sein!

Wasser-Testkit

Du bekommst dein Testkit für Zuhause, mit dem du kinderleicht dein Trinkwasser überprüfen kannst. So erhältst du eine schnelle Ersteinschätzung, ob dein Wasser mit Schadstoffen belastet ist.

Quiz: Welcher Filter passt zu dir?

Du möchtest schon vorab erfahren, ob ein Aktivkohlefilter oder eine Umkehrosmoseanlage besser für euren Haushalt geeignet ist? In diesem kurzen Quiz erfährst du, was zu euch passt.

NEU! E-BOOK RUND UM'S THEMA WASSER

Leben = Wasser

Gilt das auch noch für unser Trinkwasser?

In meinem eBook vermittle ich dir das Wissen das du über Wasser, schließlich das wichtigste Element unseres Lebens, haben solltest.

So kannst du deinen Lebensstandard und den derer um dich verbessern – mein eBook eignet sich natürlich auch als Geschenk.

Lerne mehr über die Belastungen unseres Wassers und schütze dich und deine Gesundheit mit dem Wissen, das ich dir mitgebe. So kannst du Wasser wieder ohne Angst zu dir nehmen, und musst dich nicht mühsam selbst informieren, wie du dich und deine Familie schützen kannst.

In meinem eBook habe ich aus meiner jahrelangen Beschäftigung mit dem Thema einfache Schritte herausgefiltert, die du auch bei dir zu Hause umsetzen kannst. Leicht verständliche Erklärungen, anschauliche Beispiele und spielerische Möglichkeiten dein Wissen zu testen, erlauben dir dein Wasser-Knowhow auszubilden und die Sicherheit für deinen Wasserverbrauch und den deiner Familie zurückzugewinnen.

DAS SAGT FAMILIE SCHNEIDER

"Die Kinder trinken jetzt viel mehr Wasser – und wir fühlen uns deutlich fitter!"

Familie Schneider nutzt nun seit 7 Monaten eine Umkehrosmoseanlage. Nach einem Qualitätstest ihres Wassers haben sie festgestellt, dass eine hohe Schwermetallbelastung zu einem eisenhaltigen Geschmack geführt hat. 

Gutes für Familie und die Tiere

Da fast 100% aller Schadstoffe aus dem Leitungswasser gefiltert werden, bekommen auch unsere geliebten Haustiere nur noch gefiltertes Wasser zu trinken. 

Endlich kein Schleppen mehr

Der Wocheneinkauf war immer lästig, da mir die vollen Wasserkisten einfach zu schwer waren. Dank dem Wasserfilter können wir komplett auf abgefülltes Wasser verzichten.

WASSER – AUS LEIDENSCHAFT

Roland Schiesser, dein Wasserpilot

Schon seit meiner Kindheit ist Wasser meine Leidenschaft. Ich war immer eine echte Wasserratte und habe viele Jahre Wasserball gespielt. Aber das ist nicht alles, was mich am Wasser fasziniert. Vor allem das Thema Trinkwasser ist eine Herzensangelegenheit für mich, seit das Wasser in unserer Gemeinde vor einigen Jahren wegen Keimbelastung abgekocht werden musste. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Um meine Familie zu schützen, habe ich angefangen, mich tiefgehend mit diesem Thema zu beschäftigen.

Ich habe viele Gespräche mit Heilpraktikern und Ärzten geführt, Fachliteratur gelesen und mich über alle erdenklichen Kanäle zu unserem Trinkwasser informiert. Ich möchte Licht ins Dunkel bringen und dir zeigen, wie einfach du die Lebensqualität deiner Familie durch frisch gefiltertes Wasser verbessern kannst.

Um dir die Entscheidung nach dem richtigen Filtersystem zu erleichtern, habe ich mein geballtes Wissen in das "Welcher Filtertyp bist du" Quiz gepackt. Anhand raffinierter Fragen kann ich dir ziemlich zielsicher sagen, welcher Filter in euer Haushalt passt. Probiere es doch mal aus!